Sorry, falls es eine blöde Frage sein sollte....

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von charlie, 28. September 2013.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    falls ich ein Zimmer mit Hilton Bonuspunkten buche,habe ich dann als Gold Member trotzdem Frühstück inklusive ? ( Meine Option im Profil ist " Frühstück ") ?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Dafür steht der Gold Status.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich! Warum solltest Du kein Frühstück bekommen?!?! :shock:
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich nicht in vielen Häusern des Hilton-Konzerns nicht doch das Frühstück zusätzlich bezahlen musste, als ich noch gold-Status hatte.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das kann sein. Kostenloses Frühstück gibt es nicht in allen Ketten des Hilton Konzerns. Aber auf jeden Fall bei Hilton, Hilton Garden Inn und Conrad. Aus Deiner Frage ging nicht hervor, um welche Kette es sich handelt!

    Hier findest Du die Gold - Benefits der jeweiligen Hilton Ketten:
    http://www.hilton.de/HiWayWeb/appma...geLabel=pg_hhonors_content_category&_id=43236
     

Diese Seite empfehlen