SOS - travelstart.de Fehlbuchung, und nun?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von kolibrili, 24. Juli 2009.

  1. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe bei skyscanner.de ne günstige Verbindung mit airberlin HAM-VIE gefunden und gebucht.
    Ich hatte für den Rückflug 21:20 gewählt.
    Ich wurde weitergeleitet auf travelstart.de.
    Nach dem ich gebucht hatte, hab ich erst bemerkt, dass die Uhrzeit nicht übertragen wurde und ich einen Rückflug frühmorgens hatte.
    Die A
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sofort travelstart kontaktieren.
     
  3. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,

    TelefonNr (od. SeviceAssistant) gibt es nur gegen Gebühr (18,95€).
    Mail ist schon raus. Automatische Antwort sagt, dass sie sich bemühen in 72 Stunden zu antworten.

    Mir ist aufgefallen, dass ich das wohl ins falsche Forum gepostet hab. Ist jetzt unter Reiseziele-Besser buchen.

    Im voraus vielen Dank
    kolibrili
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du wirst in den sauren Apfel beißen müssen und anrufen - 72 Stunden sind zu spät um die Buchung noch retten zu können.
     

Diese Seite empfehlen