SPA in der Region Sukhumvit BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von burgturm reisen, 6. Dezember 2010.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    hallo leute. wer kennt einen schönen SPA? Sauber und gute Massagen/Erholung für 3-4 Stunden aufenthalt. Nix mit Happy Ending oder so.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wenn du nicht in eines der Luxus Hotels gehen willst, solltest du es im Oasis Spa versuchen.
    Ich kenne das aus Chiengmai (Oasis Spa ist eine kleine Kette), das war sehr gut. In BKK war ich noch nicht im Oasis, weil ich immer im SL wohne und dort "versorgt" bin.
    Soll aber schön sein.
    Website kannst du googeln.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Fuer gute Massagen kann ich dass King & I (Soi12???) empfehlen. Aber mehr fuer Massagen als fuer ein Spa Erlebnis. Ein gutes Spa findest Du Ecke Asok und Sukhumvit. Mir ist der Name entfallen aber wenn Du vom SGS Richtung Asok lauefst kommt es kurz vor der Kreuzung. Gross und etwas zurueckgesetz. Wenn Du fort bist erkennst Du sofort was ich meine.
    S
     

Diese Seite empfehlen