Spanair Lounge BCN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von reiner, 28. Januar 2012.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Gibt es denn in BCN und MAD weiterhin die Spanair Lounge, auch wenn sie vom Angebot her nicht gerade toll ist?
     
  2. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Jetzt wo die Insolvenz gemeldet haben wohl nicht mehr lange...
     
  3. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also am 25.1. war sie in BCN noch voll in Betrieb, aber das würde mich auch mal interessieren. Wie ist eigentlich in BCN die Lounge gegenüber in die man mit PP kommt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau so gut (oder sollte ich sagen: genau so schlecht?!). Ähnliches Getränke- und Snackangebot (wobei "Snacks" ja schon fast übertrieben ist).

    Vermutlich wird zumindest LH für ihre C und *AG Kunden eine andere Lounge anmieten, falls die Spanair die Türen dicht macht.
     
  5. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Es gab jetzt zumindest (Papp-)baguettes mit Käse. Naja, McD ist ja notfalls noch um die Ecke ;-) Das kann man dann mit einem Glas Rotwein wieder runterspülen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock:
    Ups, I´m impressed. Ich war doch schon lange nicht mehr in BCN. Zu meiner Zeit gab´s nur Oliven, Erdnüsse und so ein paar Bahlsen Leckereien! :wink:
     
  7. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Am 7.3. bin ich noch mal da, wenn ich dran denke poste ich wie's war. Gottseidank habe ich ja noch die PP Karte....
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Komme gerade aus BCN. LH Gäste werden jetzt in der Airport Lounge gegenüber bewirtet. Das Angebot ist ähnlich, wie es in der Spanair Lounge war.
     
  9. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Die Lounge gegenüber ist vom Angebot ähnlich als sie Spanair Lounge (die komplett zu ist), allerdings empfand ich sie als wesentlich geräumiger.
     

Diese Seite empfehlen