"Spar"hansa: Nur noch Verpflegung für Vollzahler

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von smilie2000, 22. Oktober 2011.

  1. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    I like! :D
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Verpflegung für Crew-Mitglieder

    Das ist richtig. Und um 5-Euro-nochwas zu sparen, wird "gejammert"?

    Wenn das "Kantinenessen" Leuten in irgendwelchen Betrieben nicht
    recht schmeckt, können sie doch sich ihr eigenes Essen mitbringen.
    Ist das bei Crew-Mitgliedern untersagt? Getränke sind ja gratis, oder?
     
  3. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Also auf Langstrecke sehe ich immer wieder, dass die Crew-Mitglieder C-Essen in der Galley verzehren. Das Cockpit möglicherweise auch F-Essen.

    Und ganz ehrlich: Warum auch nicht?

    Es wird immer mehr geladen, als gebraucht wird. Soll der Rest dann weggeschüttet werden?

    Ich denke nein! Für mich ist das absolut in Ordnung, dass die Crew das Kabinenessen nutzt.
     
  4. FliegerLieber

    FliegerLieber Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Flugbegleiter sehr flexibel sind, was das angeht. Uns wurde auf dem letzten Flug Brötchen UND Brei für unseren Kleinen angeboten. Kann deine Erfahrungen also nicht bestätigen. Manchmal ist vielleicht wirklich zu wenig beladen oder der Brei für die Kinder wurde auf dem Hinflug schon rausgegeben (wurde mir so vom Flugbegleiter erklärt...klingt logisch für mich). Mir wurde auch bestätigt, dass Kleinkinder tatsächlich keine Vollzahler sind und deswegen- reintheoretisch- auch kein Essen beladen ist. Aber vielleicht hast du einfach Pech gehabt an dem Tag und die Crew hatte selbst noch nichts gegessen :D .
     
  5. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Bei IB bekomme ich Verpfelgung - allerdings gegen Bezahlung.
    Bei LH hat man keine Auswahl.
     
  6. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Erstens fliegt TG nicht von DE nach ES.
    Zweitens ist TG das rotzigste, was ich im Umgang mit Eltern und Kindern an Board erlebt habe.
    Die Liste der Unverschämtheiten kann ich nach Datum oder alphabetisch sortieren.
     

Diese Seite empfehlen