Specials auf ausgewählten EK Flügen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kabir, 6. September 2010.

  1. kabir

    kabir Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    habe in den letzten Monaten (außer Juli) immer Sondertarife auf emirates.de gefunden, die nur an bestimmten Abflugstagen gültig waren. Für Oktober habe ich noch nichts gefunden.

    Meine Frage: Gibt es die jeden Monat, wenn ja, wann schaltet EK die Specials? Ich möchte im Oktober nach Dubai...bin aber noch flexibel.

    Gruss Kabir
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Die jetzigen Sondertarife ab Deutschland sind bis 30. September angeschrieben. Meistens gibt es dann neue ab Anfang Oktober (aber nicht gleich am ersten Tag) - 98%ig. Denn vor den Weihnachtsferien waren - soweit ich mich erinnern kann - immer noch Sonderangebote da.
    Jedoch um die 400 Euro kommst du derzeit im Oktober von Prag aus nach Dubai und retour - ist aber ein Saver Tarif mit nur 3000 Tiermeilen. :cry:
     

Diese Seite empfehlen