Spekulationen um Delta Air Lines und Virgin Atlantic

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Sire83, 17. Dezember 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich wage zu bezweifeln, dass Singapore Airlines an eine SkyTeam-Gesellschaft verkaufen würde.
     
  3. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Warum denn? Hier gehts ums knallharte Geld, da ist Bündnis doch wurscht. Außerdem ist Virgin ja eh nicht in der * A.
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Also um einen Merger geht es nicht, das verbieten die US Gesetze. Eher schon eine Minderheitsbeteiligung. Und ich muss meinen Vorschreibern recht geben, wenn SIA Geld braucht oder das Angebot zu gut ist verkaufen Sie an jeden der zahlt. Sollte da etwas dran sein würde es allerdings eher einen interressanten "Bidding War" geben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber der potentielle neue Miteigentümer Delta.
     
  6. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ?????????? Delta in der Star Alliance? Das wüsste ich aber. Das letzte Mal prangte da noch ein Skyteam Zeichen.... :p
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich hatte da im Kopf eine andere Frage. Delta ist bei SkyTeam, SIA in der *A - deshalb glaube ich nicht, das zweitere sehr freimütig beim Ausbau des Netzwerks ersterer helfen würde. Das Virgin Atlantic u.U. für eine sinnvolle Zukunft einen Partner will / brauchen kann, heißt es ja schon länger - aber Delta sehe ich da so gar nicht.
     
  8. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Denke auch nicht, dass Sir sich in der Delta wiederfinden will. Passt so gar nicht zu seiner Vorstellung von Service. Hatte leider nie die Gelegenheit in der Upper Class zu fliegen, muss aber eines der besseren sein.... Was könnte es denn dann werden? BA?
     

Diese Seite empfehlen