Sperrung von M&M-Konten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sukkot, 7. Oktober 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Drüben wird momentan ja von der Sperrung von M&M-Konten berichtet.

    Es soll einen User aus SZG betreffen, der es wohl stark übertrieben haben muß und der Tipps und Tricks, die hier und drüben vollkommen legal sind, genutzt hat, um an große Mengen von Meilen zu kommen. Auch hat er sich wohl durch "Aktionen" HON- und Hotel-Status erschlichen. Jetzt wird er wohl von LH überprüft.

    Ein anderer User berichtet, dass seine M&M-Konten und die seiner Freundin (ich dachte der ist schwul), seiner Mitarbeiter und seiner Familie gesperrt wurden, weil er mit einem Meilenbroker zusammenlebte und die selbe Adresse wie dieser Meilenbroker hatte.

    Kann uns hier so etwas auch passieren?

    Macht man sich vielleicht verdächtig, weil man als Maximierer immer wieder bei den selben, einschlägigen, Reisebüros bucht?
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nach den bekannten Verfahrensweisen mancher Reisebueros wuerde es mich nicht wundern wenn es eine Auditabteilung fuer entsprechende Kandidaten gibt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn dsie Tipps aber legal waren, warum erfolgt dan n Sperrung?

    :?:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gottseidank wohne ich nicht mit einem Meilenbroker!
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dafuer sind Audits ja da - um dies festzustellen.

    Wenn alles bereits entgueltig waere hiesse es sicherlich 'Loeschung' von M&M Konten.

    Ausser Meilenverkauf, Wohnsitzmodifikation und Uebertrag von Benefits an Dritte (Weiterreichen der Karte) sehe ich allerdings nicht wirklich etwas was einen das Konto kosten kann.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    sind doch das harmloseste...und nirgens explizit ausgeschlossen 8) ...vielleicht ist man an seiner neuen Adresse ja für eine gewisse Zeit besser postalisch zu erreichen ;-) oder hat dort seinen Inder sitzen, der die Post bearbeitet ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute (!), dass das ganze Geschreibsel nur den Zweck hat,

    a) wieder etwas "Leben in die Bude" zu bringen und /oder
    b) den "Beitragszaehler" zu pushen

    denn dass eine "FT-Legend" so bloed ist, wie sie/er/es sich
    jetzt gibt (auch wenns ein Oesi ist), ist schwerlich zu glauben
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    *Prust* :lol:
     
  10. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Zur Zeit ist die M&M Seite auch down...
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Drüben wurde auch zugemacht.

    Sie planen jetzt ein Märklin-Forum! :shock:
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Leben in die Bude? Im Gegensatz zu hier ist drüben ziemlich viel Leben in der Bude.
     
  13. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    was ist an "FT Legend" wirklich Legend wenn die meisten posts im Omni sind :roll:
    und was hat das mit dem persönlichen Verhalten zu tun ???

    Cheers

    Thomas
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    'Yup', frueher wurde so etwas mal als GZSZ auf RTL gezeigt. :lol:
     
  15. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Schön das LH mal aktiv geworden ist und die vermutlich nicht wenigen schwarzen Schafe sperrt. Nur weiter so LH.
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Aus szg's Beichte:

    Vieles davon ist sicher legal, das meiste verstößt gegen die T&Cs der Programme und manches ist sicher auch rechtlich relevant.

    HTB.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Einiges davon eben nicht.
     

Diese Seite empfehlen