Spezialangebot Meilen - Bestellformular

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 19. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Funktioniert das nicht über die Homepage des Verlages direkt ??
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Doch, natürlich funktioniert es. Und nicht nur als einmalige Eigenbestellung, sondern auch mehrmals als Freundschaftswerbung.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Fuznktioniert einwandfrei - habe gestern myself bestellt , abolut problem los .
    Sobald die Meilen auf meinem Konto sind , werde ich Euch informieren
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mist,
    ich warte immer noch auf die restlichen 35,000 Meilen -
    seitdem die Aktion mit KK-Trick gepostet wurde, dauert's lange.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "myself"-Aktion ist abgelaufen. Jedenfalls sind auf der umgestellten Oktober-Website von M&M wieder nur noch 5,000 Meilen für alle 2-Jahres-Abonnements ausgelobt und bestellbar (wenn überhaupt).

    Ausnahme: die Vogue, aber die war wohl auch vor der 7,000-Meilen-Aktion vom August/September schon mit 3,500/7,000 Meilen zu haben.

    Und die Anbieter auf ebay haben ihre Auktionen ebenfalls schon wieder gelöscht - oder sind sie gelöscht worden? Naja. Mal sehen, wann es wieder so schöne und meilenträchtige Angebote geben wird.
     
  7. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Gibt es die Promotion jetzt noch oder ist das endgültig vorbei?
     
  8. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    nach fast 3 Jahren ?
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    @ Ronny : Was holst du diese alten Kamellen wieder aus der Kiste ? Genau wie den anderen Post der mittlerweile 3 Jahre alt ist... :roll:
     
  10. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    @skywalker: Habe gestern hier mal etwas rumgestöbert, und da war halt mal was interessantes dabei, deshalb die Frage.
     

Diese Seite empfehlen