SPG Account löschen ... nur wie?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von HeinzSchmolke, 24. März 2009.

  1. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen SPG Account löschen, finde aber weder über google noch auf den SPG-Seiten eine entsprechende Info, wie das denn zu bewerkstelligen ist. Sicherlich wird jetzt der eine oder andere denken/sagen 'dann nutz deine SPG Nummer doch einfach nicht' ... das reicht mir in meinem Falle aber nicht. Dn Account soll tatsächlich gelöscht werden, es sollen weder Buchungen über diese Nummer durchgeführt werden können noch Gutschriften eintrudeln. Kann mir jemand nen Tipp geben, an wen ich mich da wenden muss?

    Viele Grüße
    Heinzer
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ruf dort an: 0080032575757
     
  3. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Besten Dank für die Info. Leider können Sie es an der Hotline nicht direkt ändern, aber eine formlose Mail an [email protected] bringt das gewünschte Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen