SPG - Best Price guarantee

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von chickenmarsala, 14. November 2011.

  1. chickenmarsala

    chickenmarsala Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!

    UIch habe noch eine Frage zum SPG Programm bzw. der best price guarantee.

    Die Best Preis Garantie, gilt die auch wenn der Preis bei z.B. Tui / Jahn etc .. günstiger ist?
    Könnte ich den Link vom Tui Angebot als Beleg schicken, bzw. eine eingescannte Katalogseite?!

    Danke und netten Gruß
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    das Problem bei den Hotelketten mit BPG ist, dass Du nachweisen musst, dass die Zimmer auch tatsächlich identisch sind. Oftmals ist bei einem Zimmer ein Extra dabei (und wenn es auch noch so klein ist) und schon gilt die BPG nicht mehr.
    Kannst es ja mal versuchen, aber sei nicht enttäuscht wenn Dir SPG eine lange Nase macht.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Habe schon mal eine Airtours Rate über den 4.7. in den USA erfolgreich durch bekommen.
    Diese Jahr insgesamt 9 BRG eingereicht, alle bestätigt !!!
     
  4. chickenmarsala

    chickenmarsala Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Noch eine Frage dazu.

    Bei BPG steht ... in 24 Stunden Antwort- (von anderen Seite u.a. Deutschland = 48 Stunden)
    Die 48 Stunden sind um, ich habe aber keine Antwort.
    Und nun :eek: ?
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    1.Möglichkeit: neue BRG beantragen
    2. Möglichkeit: ruf doch mal in Cork im CC an, die helfen dir weiter
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Werden bei BRG die Steuern eigentlich berücksichtigt?

    Habe auf einer 3rd party webside einen besseren Tarif inklusive Tax/Breakfast gefunden. Der Tarif wude durch SPG entsprechend angepasst (-10%) jedoch die Steuern wurden nicht berücksichtigt, was in Indien eine ganze Menge mit 10 % Tax auf Rack Rate, 10% Service und noch 1 % für irgend etwas...sein kann

    Gruß
    HC
     

Diese Seite empfehlen