SPG Hotel in Peking

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 15. Mai 2011.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo,
    welches SPG Hotel könnt ihr mir in Peking empfehlen?
     
  2. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Es gibt 2 Westins mit nem sehr gutem Sonntags Brunch, mit free-flow-of-champagne option um 420 CNY.
    Das in Chaoyang liegt näher am Weggehviertel Sanlitun und näher am Airport als das an der Finacial Street, von daher ist es das empfehlenswertere.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich verstehe nicht warum ein Hotel empfehlenswerter ist weil es naeher am Airport von Peking liegt!? :?:
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Sanlitun ist doch so lahm!
     
  5. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    War jetzt nicht gerade das Hauptargument aber gut... Gar nicht so schwer zu verstehen: um weniger Zeit im Taxi zu verbringen :idea:
    Mit Ausnahme vom Beihai spielt sich doch das meiste zwischen Sanlitun und Lido Area ab... Müsste man halt wissen :idea:

    Ansichtssache. Dort gehen jedenfalls die Expats weg, respektive Suzie Wong. Wenns woanders besser wäre, hätte sich das bestimmt schon rumgesprochen...Eine Alternative weisste nämlich nicht wa? Hauptsache mal nen dummen Spruch bringen :roll:
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wa? Ist das chinesisch?

    Die Taxifahrt z.B. vom Park Hyatt hat bei mir bisher noch nie so lange gedauert als dass ich es fuer lohnenswert erachte ausserhalb unterzukommen.

    Was meinst du mit 'spielt sich das meiste ab' ? Zur Freizeitunterhaltung fliege ich bestimmt nicht nach Peking.

    Cheers
    S
     
  7. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Das Park Hyatt ist 2km entfernt vom Westin, entlang des 3. Rings, also nicht der Rede wert...

    Mit "abspielen" meine ich Restaurants, Bars, Clubs - die häufen sich in der Sanlitun Area.
    Wenn man mal länger in Beijing wohnt, werden dann noch andere Dinge relevant: Schneider, dt. Bäcker, dt. Metzger, Biergarten, Geschäfte mit westlichen Lebensmitteln, DVD Shop mit aktuellen Filmen usw...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ... Nicht vergessen im Hyatt die Status Karte sofern man eine hat ... :lol:
     

Diese Seite empfehlen