SPG Q2 Promo

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cln, 15. April 2011.

  1. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    von Mai - Juli für 3 Aufenthalte je eine Awardnacht in einem teilnehmenden Resort erhalten...... ( awards gültig bis 21 Dec )

    die offizielle Website ist noch nicht online.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Für mich leider nicht so gut, da nur in 200 ausgesuchten Resorts einlösbar, dafür aber 7 Tage die Woche. Alle Hotels, wie z.B. das W Barcelona wäre mir lieber gewesen.
    http://www.spg.com/getawayfree/resorts
     
  3. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Für mich eine Top-Aktion, damt ist das nächste lange Wochenende im Castillo Son Vida oder im ArabellaSheraton Son Vida gesichert 8)
    Hoffentlich sind die Verfügbarkeiten später beim Einlösen ok. Hier habe ich allerdings bei SPG nie schlechte Erfahrungen gemacht.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Da ich 2 freie Nächte im Sammelzeitraum erschlafen werde, sind diese beiden Hotels auch für mich die einzigen Alternativen für Oktober.
     
  5. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Werd meine (vermutlich 3) Freinächte im W Bali einlösen. Die Zimmer dort sind normalerweise nicht gerade günstig. Sind sogar auf den Malediven einlösbar, dort ist der Zimmerpreis 500USD/Nacht . Dort wäre das Ratio am besten. An un Abreise sind jedoch recht teuer. Von den Nebenkosten mal abgesehen.
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen