SPG-Voucher - in Wien lieber Bristol od. Meridien

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von kolibrili, 26. Juli 2009.

  1. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    HAllo,

    hab noch nen SPG-Voucher(bis Kat.5) und möchte nach Wien.
    Zu Auswahl steht also Bristol oder LeMeridien.

    Kann jemand da ne Empfehlung geben? Auf den Bildern sieht ja alles nett aus.

    Danke ....

    kolibrili
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Le Meridien macht den Pool am Samstag Abend dicht, angeblich mangels Nachfrage. Das war für mich letztes Jahr ein Killerkriterium und ich ging dann deswegen nicht in dieses Hotel.
     
  3. Hotelblog24

    Hotelblog24 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kann ich auch nur bestätigen - waren bisher 2x im Meridien - Zimmer sind ganz schön, Upgrade gibt es auch ein nettes, aber Service und Freundlichkeit - gerade auch beim Front-Desk und im Restaurant ist absolut unterirdisch.

    Da dann doch lieber das Bristol nutzen - noch ein wenig klassischer, aber freundlicher...
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ja, Freundlichkeit und Serviceorientiertheit stimmen meiner Meinung nach beim LM in keiner Art und Weise. Auch das ist für mich ein Grund, das Bristol zu wählen :idea:
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wie lange bist du im Hotel das du einen Pool geniessen kannst ? :shock:
     

Diese Seite empfehlen