SPG Willkommensgeschenk Frühstück

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von dre0212, 29. Oktober 2014.

  1. dre0212

    dre0212 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nach neuen Regeln wird die Option Frühstück für Platinum-Gäste nicht mehr aufgeführt....
    Das wäre natürlich eine deutliche Schwächung.Ich hab SPG angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten...
     
  2. A340

    A340 Guest

    Na ob da was kommt ?
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ein Getränk gibt es jetzt dafür....
    WHOW !!!
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Es sind fälschlicherweise die GOLD benefits angegeben worden. Die regeln haben sich nicht geändert.
    Sowas
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die Frühstücken momentan. Aber mal ehrlich, ist so ein kostenloses Frühstück lebenswichtig? Wie auch immer, du, vermutlich AN musst Dein Frühstück sowieso versteuern.
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Es soll auch Leute geben, die privat in einem Hotel übernachten. Oder Leute, die nicht in D steuerpflichtig sind......
    Sowas
     
  7. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Da hat sich nichts geändert! Durch den Club Zugang hat man automatisch das Frühstück dabei! Ist nur nicht mehr extra aufgeführt! Ich checke am Sonntag im Westin Shanghai ein und werde es bestätigen können! PS: Ich bin auch privat unterwegs!
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    War gerade vor 5 Wochen wieder dort. Seit Eröffnung eines meiner Favourites in Shanghai.
    Erstaunlicherweise immer noch alles sauber und intakt (im Vergleich z.B. zum - später eröffneten? - LM).
    Lounge Access hatte ich trotz Gold leider nicht und das Buffet-Breakfast war mitten in der Woche leider eine ziemliche Enttäuschung (Rentnergruppenschlange vor dem Eierbrater und einzelne Teile des Buffets nicht wohlschmeckend/frisch wie gewohnt). Dazu ein gleichermassen überforderter wie desinteressierter Service beim Kaffee (schon das Hinsetzen dauerte 10 meiner 25 Minuten).
     
  9. dre0212

    dre0212 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Globetrotter74
    es geht nicht um den Loungezugang,sondern die Wahl,ein meist wesentlich umfangreicheres Frühstück im Restaurant zu erhalten.Inzwischen hat sich Starwood gemeldet und mitgeteilt,dass die Homepage fehlerhaft ist-es bleibt alles beim alten und ja Kuno für mich ist dieses Frühstück wichtig .

     
  10. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Bin gerade im Westin Shanghai! Kann somit bestätigen, dass sich an SPG nichts geändert kann!
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Da die meisten besseren SPG Hotels in Asien fuer Platin Gäste deutlich mehr bieten als die Mindestanforderungen, ist das kein wirkliches Indiz. Wie andere und ich allerdings oben schon geschrieben haben, handelt es sich lediglich um einen Fehler auf der Internetseite.
    Sowas
     
  12. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Weshalb giftet in diesem Forum eigentlich jedem immer an? Will man helfen und seine Erfahrungen und Eindrücke posten, bekommt man in der Regel oft, jedes Wort auf die Golfwaage gelegt! Ich halte mich künftig zurück! Schade eigentlich, denn von wirklich opjektiven Vielreisenden können viele nur lernen! Diese Thema ist beendet!
     
  13. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    ich habe keine spg gold und moechte diese auch nicht haben . Warum ?
    Ich wollte ein Sheraton in Asien ueber SPG buchen . Es sollte 8300 TB kosten ++ . Das sind mal eben
    225 Euro . Ich habe dann ueber Tui zum gleichen Datum und gleiches Zimmer 105 Euro bezahlt . Von
    wegen SPG Bestprice . ( pro Nacht inc. Breakfast )
     
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Da musst Du einfach drueberstehen . Oberlehrer , Moechtegernfuehrer gibt es in Deutschland massenhaft.
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Gute Wahl, neben dem Hyatt on the Bund mein Favorit in Shanghai.
     

Diese Seite empfehlen