Sprachoptionen bei Auslandswohnsitz

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von malinche, 16. Februar 2009.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich moechte meinen M&M Wohnsitz ins Ausland verlegen, da ich in Italien weitaus mehr Zeit verbringe als in Deutschland und daher gerne meine Post hierher geschickt bekommen moechte. Allerdings glaube ich, dass sobald ich meinen Wohnsitz online auf Italien aendere, mein Profil nach dem einloggen auf italienisch sein wird. Das will ich allerdings nicht. Gibt es eventuell eine Moeglichkeit, meinen Wohnsitz in Italien zu haben, das Profil jedoch auf deutsch oder englisch?

    Danke!
    Malinche
     
  2. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Nein.

    Du kannst aber, während du eingelogt bist, das Land und Sprache wechseln (z.B. auf Deutschland) und es wird entsprechend geändert - allerdings ändern sich auch die News, Angebote etc.
     
  3. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Das wäre doch mal ein Grund die Sprache Deiner Wahlheimat in Wort und Schrift zu erlernen... macht zudem auch bei den Nachbarn einen schlanken Fuß.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Woher weisst, Du dass die Sprache seiner italienischen Wahlheimat nicht Deutsch ist?
     
  5. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Danke erstmal fuer die Antworten! Ich denke, es gibt einige Gruende, mein Sprachfertigkeiten zu verbessern. Das M&M Profil ist allerdings dabei wirklich eher nachrangig. Es klappt auch soweit ganz gut mit der Sprache, aber bevorzugen wuerde ich dennoch eine andere. Aber vielleicht muss ich wirklich in den sauren Apfel beissen und jedes Mal die Einstellungen manuell aendern...

    Malinche
     

Diese Seite empfehlen