Sprinter incl 1000km - Wo

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von daniwi, 18. Mai 2009.

  1. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Weiß jemand zufällig, wo man am Günstigsten einen Sprinter mit ca 1200km für 1-2 Tage mieten kann?
    Dank
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    bei sixt gehen max 500 am tag inkl! der rest kommt dann drauf!
     
  3. hawk777

    hawk777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Einweg oder lokal? Rufe am Besten mal einige Hertz-Stationen in der Umgebung an, da jedesmal anderer Preis. Die haben jedenfalls verschiedene Abstufungen von Freikilometern (auch unbegrenzt). Früher (vor ca. 2-3 Jahren) hießen die Tarife L5, L6 usw. Hertz ist bei LKWs der Vertreter mit der größten Flotte in Deutschland.
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Das wird verdammt teuer, sobald man mit diesen Karren mehr Kilometer fahren möchte. Kennste jemand der bei nem Autohaus arbeitet? Stand vor ein paar Monaten auch vor dem Dilemma und habe mich dann entschieden weniger mitzunehmen, 350 Euro zu sparen und mich an nem A6 Kombi zu erfreuen.
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ansonsten frag mal bei nem Nutzfahrzeug Händler in deiner Umgebung an, hab mit da auch mal für nen Umzug (innerhalb einer Stadt) nen Sprinter für nen Tag geliehen. Hab glaub ich 50€ in die Kaffeekasse getan :p

    Edit: Kannte auch jemand der da arbeitet, ist aber auf jedenfall nen Versuch wert
     
  6. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    lokal - habe bislang nur starcar.de gefunden. Preis ist aber ok da.
     

Diese Seite empfehlen