SQ Business-Sonderpreise über die deutsche Webseite

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von schnaftler, 6. Juni 2009.

  1. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Sollte gemäß milecalc.com 46.464 Meilen (ohne Status) geben. Das lohnt sich. :mrgreen:
     
  2. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    DANKE ! :)

    Ach, es gibt doch noch nette Leute ;)
     
  3. nereus

    nereus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Habe gestern noch für Oktober auf SQ-Seite gebucht, Fra-Sydney als Gabelflug mit stopover für gut 2350 Euro. Flüge auf 777 + A380. Es scheint das auch später geflogen werden kann als angegeben. Danke noch mal für den Tip mit SQ! :p
     
  4. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    hallo nereus,

    kannst du bitte mal die flugdaten einstellen, wenn das so wäre, dann wäre es auch für mich interessant..

    danke
     
  5. nereus

    nereus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Abflug 30.09. frankfurt-sydney
    Rück 10.10. Sydney-Sin.
    18.10. Sin.-Frankfurt
    Euro 2335,93
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gerade versucht über die deutsche Webseite den Flug
    Tegel - Singapore - Sydney (mit 2 Tage Stopover in Singapore)
    Melbourne - Singapore - Tegel in Business zu buchen.
    Termin: Hin Ende Oktober 2009 - Rück Ende November 2009
    zu buchen. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
    Kannst Du mir einen Rat geben????
     
  7. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Du hast doch nicht für Oktober gebucht, sondern mit Abflug 30.09, d.h. innerhalb des Promotionszeitraums. Da es sich um ein 12 Monatsticket handelt hättest DU auch im August 2010 zurückfliegen können.
     
  8. nereus

    nereus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    auf der SQ Seite steht unter Tarifbedingungen "letzter Rückflug 30.09.2009". War vieleicht ein Fehler in der Übersetzung. Flüge Ende Oktober kosten dann auch ca. 4300 Euro.
     
  9. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Bei mir heisst es :

    Vorausbuchungsfrist 0 Tage
    Minimum Aufenthalt 0 Tage
    Maximaler Aufenthalt 12 Monate
    Letzter Rückflug 30 Sep 2010
    Reisezeitraum 07 Jun 2009 - 30 Sep 2009
     
  10. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Falls jemand auf der 777 gebucht ist, Sitze 11 A oder K sind die besten. Noch mehr Platz und ruhige Minikabine mit nur 8 Gästen. Bin Gestern SIN-LHR geflogen & die Maschine war in allen Klassen ausgebucht.
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Da musst Du mal auf der SQ-Seite genau nachschauen:
    Als M&M kann es für Eco-Tickets zw. 50% und 100% Meilen geben. Für Business gibt es 125% und für First-Class 150% Meilen.
    (Bei einer Buchung gesehen für ein Businessticket in Buchungsklasse D auf der Strecke Fra-Mnl-Fra für 1835,- Euro.)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das kann man sehr schön auf der M&M-Seite nachlesen:
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 93092&l=de :mrgreen:


    In Eco gibt es (z.B. in V class) keine M&M-Meilen und in K und W nur 50% der Entfernungsmeilen.
    Eco-Flüge in den dort aufgeführten Buchungsklassen bringen 100% und S wie Y gar das 1,5-fache.
    Darüberhinaus gibt's bei kurzen Flügen mindestens 500 (in S/Y 750) Pauschal-Meilen (kein ExecB).

    Wie Carsten schon schrieb: Business gibt die doppelten (First Class die dreifachen) M&M-Meilen.
    Alles andere ist entweder Unsinn oder eine Verwechslung mit den KrisFlyer- o.a. Meilenwerten. :idea:
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Map, Du hast Recht,
    es liegt meinerseits eine Verwechslung mit den KrisFlyer Meilenwerten vor:


    "KrisFlyer mileage accrual levels for eligible booking classes
    on Singapore Airlines and partner airlines
    LUFTHANSA 150% – A, F 125% – C, D, J, Z 100% – B, G, H, K, M, P, Q, V, Y
    50% – S, U, W"

    Diese :idea: war aber sehr hilfreich.
     
  14. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Bis wann wurde der Buchungszeitraum für Flüge ex D nun verlängert? Und ex UK?
     
  15. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  16. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ex D um eine woche am 7.7 ist nun erstmal Schluss-dann kommt hoffentlich etwas neues zB ab ZRH
     
  17. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Ja, hoffen wir mal, dass ein vergleichbar attraktives Angebot nachkommt!
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wer am 7.7. buchen will wird wohl leer ausgehen.
    Der Buchungszeitraum endet am 5.7. lt. Webseite von SQ.
     
  19. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich fliege am 20.07 von FRA nach SIN und zurück am 27.07 nach FRA. Doch trotz der günstigen Biz-Preise sind noch jede Menge Plätze in der
    Businesskabine frei und dies trotz Ferienzeit. Ich denke daher, dass SQ bestimmt bald nochmal nachlegt, da man ja nicht mit leeren Premiumplätzen
    zwischen Asien und Frankfurt pendeln möchte.
     
  20. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Die Hoffnung stirbt zuletzt-
    SQ wird sich die Akzeptanz der super Angebote wohl anschauen-Wenn man trotz super günstigen Angeboten die Biz nicht mehr auslasten kann wird man sich andere weniger gut ausgelastete Strecken anschauen. Der Abendflieger in der 777 war kaum zu buchen-SQ 26 mittags dagegen schon.Zurück ex SIN war eigentlich meistens nur der Tagflug buchbar.
    Die Angebote ex LHR sind sehr gut angenommen worden -b ein NAchschlag ex FRA kommt werden wir sehen-ich vermutete wirklich -wenn überhaupt - ex ZRH um die 2 Flüge am Tag auch dort attraktiver zu machen.
     

Diese Seite empfehlen