SQ Business-Sonderpreise über die deutsche Webseite

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von schnaftler, 6. Juni 2009.

  1. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Also ich hab die 777 und den A380 bekommen, ist ein schönes Angebot gewesen. Danke dem Tippgeber. NRT Juhuu ich komme !!!
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ab 05.07. 24:00 Uhr war die website von SQ nicht mehr erreichbar. Und heute morgen sind die guten Preise nicht mehr verfügbar.

    Habe gestern noch zugeschlagen: 1.832,- Euro für Fra-Mnl in Business, Buchungsklasse D, runde 28.000 Meilen Gutschrift, da kommt Freude auf.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zu welchen Daten hast du die Fluege bekommen?
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Zw. 24.08. und 31.08. hin und 28.08. und 05.09. zurück waren noch jede Menge Sitze frei zu 1832,- Euro.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gratuliere - das ist ja ein Super Preis - ich flieg erst am 26.Sept - jedoch Coach von LHR.
    Wollte zum Wochnede auf Emirates BC (€1588) von MUC nach MNL buchen und SQ stornieren - SQ wuerde jedoch ueber 800 Euro an Strorno + XL Seats verrechnen.
    Aufzahlung auf BC war auch nicht moeglich - nur Storno und neu buchen und das verstehe ich nicht :!: .
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Thai kostet im September Fra-Mnl an bestimmten Tagen auch "nur" 2.152,- Euro. In C.
    Da hat sich seit dem 30.06. augenscheinlich nichts geändert, obwohl die günstigen Preise bis zum 30.06. nur gelten sollten.
    Das versteht der Laie wohl nie und der Fachmann wundert sich: TG ignoriert augenscheinlich die eigene Frist und SQ ist dabei minutengenau.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hast recht, da blickt man nicht durch -
    denke, da wird sich am BC Sektor fuer diesen Herbst noch einiges tun. :mrgreen:

    edit: Hast die TG Preise auf der Thai HP gesehen - bei mir kommen da immer utopische Preise ueber 4220 üro pax raus
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jau, wobei ich dachte, SQ billiger als 1832,- wird wohl nicht gehen.
    Hin mit 747 und zurück mit 777. Zumindest Fra-Sin und Sin-Fra.
    Hätte wegen meiner Unkenntnis über die Meilen (Verwechslung mit KrisFlyer) beinahe nicht gebucht.

    Map sei Dank, der hat mir ein :idea: aufgesteckt.
    (Siehe post vom 2.7. um 01:02 Uhr)
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, IBIK,
    ich gehe nicht über die Thai-Seite, habe eine Seite von einem Reisebüro. Da teste ich immer einige Daten. Da steht dann manchmal die SQ vorne, dann wieder Emirates, dann wieder TG usw.
    Brauche dieses Jahr noch 2 Flüge in C, *Alliance, dann habe ich den Lifetime-Sen erreicht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Könntest du mir bitte da mal nachsehen ob vom 26.9 ab FRA und 9.10 ab MNL was in C findest? (2pax)
    *A Meilen brauch ich auch deshalb ist der gebuchte Coach auch nicht wirklich der burner
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    26.9. - 9.10. in C:


    Fluggesellschaft Hinflug Rückflug Typ Preis p.P. Tax Gesamt

    Stopps Flugzeit Stopps Flugzeit
    Emirates 1 Stopp 14:10 1 Stopp 16:10 Normaltarif 1499 + 183,- 1682

    Malaysia Airlines 1 Stopp 14:45 1 Stopp 17:15 Normaltarif 1609 + 241,- 1850

    Malaysia Airlines 1 Stopp 14:45 1 Stopp 17:15 Sondertarif 1618 + 241,- 1859

    KLM-Royal Dutch Airlines 1 Stopp 12:55 1 Stopp 16:05 Normaltarif 1702 + 317,- 2019

    Gulf Air 1 Stopp 14:55 1 Stopp 17:20 Normaltarif 2436 + 181,- 2617

    Qatar Airways 1 Stopp 14:40 1 Stopp 17:05 Normaltarif 2495 + 175,- 2670

    Etihad Airways 1 Stopp 14:10 1 Stopp 16:25 Normaltarif 2598 + 191,- 2789

    Emirates 1 Stopp 14:10 1 Stopp 16:10 Normaltarif 2791 + 183,- 2974

    KLM-Royal Dutch Airlines 1 Stopp 12:55 1 Stopp 16:05 Normaltarif 2942 + 317,- 3259

    Thai Airways Intl. 1 Stopp 12:55 1 Stopp 15:30 Normaltarif 3466 + 212,-
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke für die rasche Antwort - Ich liebäugle schon seit Ende letzter Woche mit dem Emirates Offert.
    Das Einzige was mich abhält ist die Ungewissheit der 777er BC Sitze.
    Wenn ich Glück hätte wären es die neuen C Sitze - aber ich denke da flieg ich lieber mit dem 380er
    in Coach ueber London bevor ich im EK C Sitzelotto mitspiele.

    Glückwunsch zum Lifetime Senator - hast schon 10 Jahre den Status inne?
     
  13. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Thai hat die Biz und First specials auch verlängert - bis 31.7.!!
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, IBIK,
    Glückwunsch verfrüht, ich schrieb doch, dass ich noch 2 Flüge brauche, dann sind sogar 11 Jahre voll. Hatte mal ein Babyjahr dazwischen, da gab es mal ein Jahr geschenkt von LH. Aber es ist ja egal, ob man mit erflogener Karte fliegt die dann in den Lifetime-Sen übergeht oder Lifetime-Sen ist.
     
  15. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Zwar OT, aber wer macht mit 50+ ein Babyjahr, wenn man fragen darf?

     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ach, da gibt es sicher viele "potente" Vielflieger
    :lol: :lol:
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    @ salva: Ich!
    @ IBIK: Da hast Du ganz Recht!
     

Diese Seite empfehlen