SQ codeshare Flug

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von starbuzz, 26. Oktober 2011.

  1. starbuzz

    starbuzz Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Servus,

    Ich fliege im November von MUC nach SIN. Gebucht habe ich auf der Homepage von Singapore Air, leider ist mir erst nach der buchung aufgefallen das der Flug von LH durchgeführt wird.

    Gibts es irgendeine möglichkeit sich einen Sitzplatz auszusuchen und einen Menü wunsch abzugeben (bin Vegetarier), denn auf der Singapore Air Homepage unter "Meine buchung organisieren" kann ich beides nicht auswählen weil der Flug von LH durchgeführt wird.

    bei SingaAir anrufen?
    bei LH anrufen?


    grüße
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    du ärmster, kannst du nicht mehr umbuchen, denn mit sia ist der Flug in allen Klassen netter.
     

Diese Seite empfehlen