SQ oder LH in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von xscampi, 17. Juni 2009.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Das dürft ja wohl nicht schwer sein...
    Ich mag Gallagher's ganz gern.

    Grüße
    Philipp
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Dieser Begriff wurde leider vor Jahren abgeschafft.
     
  3. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Ich würd LH nehmen, da ist das Essen besser :roll:
     
  4. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    hi,
    essen ist sicher geschmackssache, ich bin beide mehrfach geflogen und würde immer die SQ25/SQ26 nehmen.
    aber nicht nur wegen des Essen, ankunftszeit in NY/ JFK ist bei der SQ 10.45 morgends, die erste Maschine , Immigration ist absolut leer, wenn man dannoch als erster rauskommt steht man 11.15 am taxistand!

    ich habe auch schon mal 4 stunden in der Schlange vor der Immigration gestanden !JUHU!

    und in der SQ 25/26 sind in der C plätze 11/17 HK die besten im haus. AC sind normalerweise für PPS reserviert. mein favourit ist def. reihe 11 !
     
  5. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    By the way, bei SQ was für Laptopstecker passen da in der Biz-Class der 777-300ER? Schuko oder nur die flachen?
     
  6. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Die SQ25/26 ist eine 747.

    die 777-300 fliegt ja nur auf anderen strecken
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dem kann ich nur beipflichten - bei der Einreise stand ich letztes mal hinter 300 Franzosen einer 777.
    Also SQ Reihe 11
     
  8. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Reihe 11 ist hin und zurück schon weg laut Online-Sitzplan. Ich wollte gerade meine Menüauswahl bei BTC ändern und kann BTC gar nicht mehr auswählen. Bei der Buchung hat's aber funktioniert. Seltsam...
     
  9. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0

    dann reihe 17 versuchen. ganz vorne. BTC kann man auch telefonisch ändern.
     
  10. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    danke für den hinweis mit btc, hätte ich dann wohl auch versucht.
    reihe 17 habe ich ja hinwärts schon buchen können, rückwärts dann in 18, da nix besseres frei.

    Gallagher's Steakhouse hat auf tripadvisor übrigens ziemlich schlechte Kritiken bekommen.
     

Diese Seite empfehlen