Störung mit Laser beim Anflug

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von somkiat, 7. Dezember 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern- und brüder ,

    gelegentlich stand ja schon der Zeitung , daß es Irre gibt , die mit solchen Laserpointern versuchen , die Piloten beim Anflag zu blenden . Dem habe ich bis dato keine Beachtung geschenkt bis mir am Samstag der mir neuerdings benachbarte Pilot mit einem Matschauge entgegen kam und berichtete er sei von solch einem Ding geblendet worden . Das ist jetzt schon so , daß die im final sämtliche Beleuchtung abschalten dürfen um nicht mehr gesehen zu werden . Zugegebenermaßen noch schlimmer als der Thai Partnertarif , man sollte es nicht für möglich halten was es für Bestußte gibt .
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Sind das eigentlich diese Laserpointer, die ich am Chawengstrand auf Samui für 500 THB bei Kindern kaufen kann und mit denen auf die anfliegenden PGs gezielt wird?


    Du als Thailand-Fex solltest das doch wissen!
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Vor einer Woche kam mir nachts auf der A 3 ein Pkw auf der Gegenspur entgegen der mit solch einem Teil die Fahrzeuge auf unserer Fahrspur durchgehend geblendet hat.
    Sah wie ein grünes UFO in Form eines PKW aus. Habe bestimmt 3-4 Sekunden nix mehr gesehen...........
     

Diese Seite empfehlen