St. Regis oder Ritz Carlton in SFO

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Samoth, 17. Juli 2010.

  1. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo, welches Hotel würdet Ihr in San Franscisco wählen, das St. Regis oder das Ritz Carlton? Besten Dank für Eure Rückmeldungen.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich würde das St. Regis nehmen, schon wegen der coolen Lage direkt neben dem sfmoma. Aber auch das Four Seasons und das Mandarin in Betracht ziehen. Das RC sieht mehr aus wie eine Börse oder Staatsbank.
     
  3. Beppo1st

    Beppo1st Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ich weiß thread ist schon seit nem monat unbenutzt, aber vllt kommt ja die frage bei einem anderen user nochmal auf.
    was vllt wichti ist zu wissen bezüglich st regis. das liegt direkt bei einem fire department. also vllt erfahrungsberichte im internet suchen wie das mit dem lärm aussieht. rücken dort ja alle 5 minuten aus ;)
     

Diese Seite empfehlen