Star Alliance Airpass

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von eb8, 30. Januar 2012.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich wollte mir in diesem Jahr wieder einen Nordamerika Airpass buchen. Ich habe mir die Flüge ausgesucht (sind alle auf USAir) und den request abgeschickt. Jetzt bekam ich nicht wie früher eine Bestätigungsmail, sondern diese Nachricht:
    From: rtwcalc@usairways.com
    Please contact your international carrier or a travel agent for a quote unless US Airways is your international Carrier.

    Was hat sich mittlerweile geändert, wohin muss ich mich jetzt wenden? LH sagt, am Telefon geht gar nichts mehr, nur noch online. Der Star Aliance Helpdesk sagt, er wäre nicht zuständig, ich solle LH anrufen.
     
  2. wedding13347

    wedding13347 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Die Antwort "Online" stimmt. Und natürlich kannst Du auch ein Reisebüro Deines Vertrauens fragen. Die machen das auch für Dich.
     

Diese Seite empfehlen