Star Alliance Gold - mit welchem Vielfliegerprogramm?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bessersitzer, 31. Juli 2008.

  1. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    mit meinem ersten Beitrag eine hoffentlich nicht zu schwierige Frage:
    Ich bin z.Zt. FTL bei Miles and More und möchte den Star Alliance Gold Status bekommen!
    Zwar bekomme ich 25% Bonus Meilen aber 130.000 Meilen zu erfliegen schaffe ich rein Zeitlich (dieses Jahr) nicht so einfach.
    (Die Diskriminierung als Deutscher 130.000 sammeln zu müssen und alle anderen nur 100.000 fliegen finde ich ja schon frech...)

    Mein Plan: Ein Once around the world ticket zu kaufen um schnell meine Meilen zusammen zu bekommen
    oder
    eine anderes Vielfliegerprogramm der Star Alliance (http://www.staralliance.com/de/travelle ... ammes.html) zu nutzen bei denen ich schneller Star Alliance Gold Status bekomme!

    Mir ist bewusst, dass ich als Senator 2 Jahre Senator und danach 2 weiter Jahre FTL bin - vielleicht hat einer von Euch aber die optimale Lösung.

    Besten Dank und Gruß
    cfshg
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo, willkommen im Vielfliegerforum. :D
    Du befindest Dich hier derzeit im Bereich
    Guck doch einmal bei "Globale Allianzen" vorbei;
    dort wurden diese Fragen schon häufig behandelt.

    viewforum.php?f=10

    Auch unter "Lufthansa" gibt es ein paar Tipps. :wink:
     
  3. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Thema kann geschlossen werden.

    Thema wird unter "Globale Allianzen" abgefrühstückt
     

Diese Seite empfehlen