Staralliance Awards

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von eb8, 26. November 2010.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Wo bitte finde ich im Internet wieviele *A Meilen ich für welche Segmente brauche (konkret von IAH nach LIM), ohne dass ich Sätze verstehen muss wie

    „Solche interkontinentalen Sektor kann eine Oberfläche Sektor, sofern die Meilen für ein solches Land Segment ist in der gesamten Kilometerleistung berücksichtigt“
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Danke. Den habe ich auch schon benutzt bei meiner USA Rundreise im August. Aber wo finde ich Infos, wenn ich mit Award Meilen fliegen moechte?
     
  4. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Danke. Mittlerweile bin ich aber wieder bei einem Bezahlticket. Ich möchte folgende Route in C buchen:

    Wien (über Frankfurt und Houston ) nach San Antonio
    San Antonio (über Houston) nach Lima
    Lima (über Caracas und Frankfurt) nach Wien

    Online geht es nicht, der fare calculator macht ab Caracas nicht weiter. Am Telefon geht die Route zwar, aber nur in Economy für fast 7.000 Euro. Geht das, obwohl alles *A (UA/CO und Taca) trotzdem nicht vernünftig?
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Die Meilen sind ja für roundtrip, one way ist also Verschwendung. Ich glaube, ich mache den obigen Trip auf 2 Tickets mit je 90.000 (1 nach Nordamerika und zurück, 1 von Nord nach Süd und zurück) oder ein 3 - Regionenticket für 160.000
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immer wieder nett, User/innen mit festen Plänen zu erleben. :lol:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vielleicht ja auch mit dem Guten Abend Ticket in der zweiten Klasse nach Darmstadt (ueber Gelsenkirchen).
    S
     

Diese Seite empfehlen