StarAlliance GOLD for free ? Dank Turkish Airlines

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von istanbulbear, 8. Mai 2012.

  1. istanbulbear

    istanbulbear Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Seit dem 01.05.2012 hat sich das Kreditkartenprogramm von TK geändert.
    Mann kann seine Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln lassen. Somit kann man ohne zu Fliegen und ohne einen Pfennig extra zu zahlen zum Silber/Goldstatus kommen. Dazu kommt noch dazu, wenn man im Elite-Plus Status ist, das man bis zu 3 Personen seiner Wahl in den Goldstatus kaufen kann (für jeweils 40.000 Meilen).

    Das wird heiter in Istanbul. Jetzt wird die Lounge noch voller ? Das ist eben TK, Europas beste Airlines, EVERYBODY “Feel like a Star“ and ist really “Globally Yours“.

    Ich Frage mich bloß, warum dass bei den anderen Staralliance Member nicht geht und warum es geduldet wird ?

    Hier kann man alles nachlesen www(.)milesandsmiles(.)net
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp... kann man das Ganze auch in Englisch lesen? Türkisch kann ich leider nicht...
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wenn man ja nicht fliegt, dann kann auch die Lounge nicht noch voller werden!
    Eine Sa..... ist es dennoch.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. istanbulbear

    istanbulbear Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Leider sind die Seiten nur auf türkisch :-(

    Die CC müsste man bei der türkischen Garanti Bank beantragen Diese kostet järlich ca 20 € an Gebühren.
     
  6. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Erschreckend. *A braucht meiner Meinung nach einen neuen, höherwertigen Status. Viele Mitglieder des Bündnisses haben bereits mehr als zwei Statuskategorien. Meinetwegen könnte man dann den aktuellen *G auch etwas abwerten...
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da 40,000 Prämienmeilen einen Wert haben, ist es sicher nicht "for free".
     
  8. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie denselben Inhalt haben.
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Leider kann man ohne Wohnsitz in der Türkei diese Karte nicht bekommen, oder hat hier jemand andere Erfahrung/Info ?

    Ich denke, wenn jemand komplett von 0 anfängt Statusmeilen über die CC zu generieren, wird es recht schwierig. Er müsste ja für 40000 Statusmeilen insg. 200.000 TL Umsatz machen ( ca. 100000 Euro). das werden nicht viele in der Türkei schaffen, die so oder so nicht schon den Elite (Plus) Status haben.
     

Diese Seite empfehlen