Startup Idee: Fluggastrechte durchsetzen bei Verspätung etc.

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe von einer holländischen Firma gelesen, die gegen Provision die Formalitäten mit den Fluglinien übernimmt, falls man Ansprüche wg. Verspätung o.ä. hat.

    http://www.euclaim.com

    Auch ohne Holländischkenntnisse kriegt ma ja das wesentliche mit, den deutsch ist eine Art Dialekt vom Holändischen ..
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Danke, vielleicht bin ich es ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Witzige Seite!

    Aber verdienen dürften die daran nichts, oder?

    Man kann ja seinen konkreten Fall einfach gratis durchspielen lassen und bekommt dann eine Antwort bzgl. zustehender Rechte... :?

    Der Wellensittich
     
  5. Guest

    Guest Guest

    27% sind für dich "nichts"? :shock:
    Was ihr so alles auf der Uni lernt...
     

Diese Seite empfehlen