Starwood in Bangkok/ Asien

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von kolibrili, 24. Februar 2010.

  1. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ich möchte nächsten Winter nach Bangkok+Asien-Resort---- Punkte abwohnen.

    welche Hotels sind da wirklich zu empfehlen?

    Schon mal Danke........
    kolibrili
     
  2. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Als Resort ist das Le Meridien Khao Lak wirklich empfehlenswert.
    Ueber die Hotels in BKK gibt es ja im Forum schon Berichte
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Für BKK kann ich nur das SGS empfehlen. Hat von den 4 Hotels m.E. den besten Service und die besten Zimmer, zumindest für Plat. und sehr verkehrsgünstig gelegen.
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Kann hier nur zustimmen, ich habe in BKK bis dato in folgenden SPG-Häusern übernachtet: Westin, Plaza Athenee und SGS (Sheraton Grande Sukhumvit).
    Hier ist das SGS mit Abstand mein Favorit. Ich habe immer das günstigste Zimmer gebucht und als Platinum jeweils einen Upgrade in eine Exec. Suite erhalten, nicht zu vergessen das tolle Frühstück in der Pool-Area 8)

    Das SGS ist aber auch mit Abstand das teuerste SPG-Hotel in BKK. Daher nutze ich für private Trips gerne das Plaza Athenee.
    Hier findet man öfters Zimmer für ca. 70 EUR.
     
  5. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    vielen Dank mimapr, reiner und cwkteam.
    Danke für den Bangkok-Ratschlag, bisher waren Athenee oder Royal Orchid(River) die Favoriten.
    So profitiere ich lieber von den Erfahrungen, erspar mir eigene Fehler und nehm das SGS.
    Mit Cash and Points 49$/1200P oder 60$/400P (evtl. Platinupgrade) ist der Preisunterschied nicht so erheblich.

    Zum Resort, ich kenne das Meridien in Khao Lak - wunderschön - aber das Umfeld 'Khao Lak- Town' war nicht so ganz meins.
    Deshalb hab ich an Krabi gedacht. Soll wohl auch etwas einsam sein, aber mit Leihwagen muss man dann ja nicht die ganze Zeit im Resort verbringen.

    Bleiben noch ca 2 Wochen übrig. Deshalb die Frage zum Resort: Kennt jemand ein Resort, gut flugtechnisch erreichbar in Vietnam oder Malaysia, auch Nähe Hongkong oder Singapur, also alles was von Bangkok erreichbar ist? Und wenns dann noch ne schöne Tauchbasis gibt könnts schon perfekt werden.....
    Glücklicherweise hab ich diesmal 4 Wochen Zeit.

    Danke, über jeden Hinweis erfreut
    kolibrili
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Ich kann nichts negatives über das Royal Orchid berichten, 2 Pools, einer im Garten, einer über dem Chao Praya River. Mit dem Boot-Shuttle in 7 minuten an der Skytrain Station oder mit dem taxi in 10-15 Minuten @ Siam. Das Hotel ist zwar schon älter, aber ich war durchaus zufrieden. War auch öfters im Millenium Hilton gegenüber, werde in Zukunft aber ( wenn ich Riverside wohnen will ) wieder das Royal Orchid Sheraton wählen.

    Ansonsten kann ich das Le Meridien in Phuket empfehlen, eigener Strand , wunderschöne Anlage, in maximal 10 Minuten in Patpong zum Shopping oder Nightlife.
    Das Le Meridien in Chiang Rai ist auch spitze. Allerdings wirst du da kein Strand finden :p

    cln
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Habe gute Erfahrung mit dem Westin Langkawi gemacht.Wunderbarer Infinitypool, sehr ruhig gelegen.Zum Thema Tauchen auf und um Langkawi keine Ahnung, jedoch 3 Golfplätze vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen