Starwood Q 3 promotion

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von reiner, 4. September 2009.

  1. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    [quote="Breston]
    ....
    Alternativ: bei einem award stay zumindest ein Bier aus der Minibar trinken oder so. Sobald es eine Rechnung für irgendetwas gibt, steigt angeblich die Wahrscheinlichkeit deutlich, dass die Punkte automatisch gutgeschrieben werden.[/quote]

    Scheint zu stimmen, ich habe bisher bei allen Award-Aufenthalten die 500Punkte bekommen, allerdings auch immer
    mindestes besagtes Bier aus der Minibar, Park-Gebühren oder sonstwas auf der Rechnung gehabt.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Supialexi,
    ich sehe das nicht so. Wenn Deine 10 Aufenthalte auch 10 Nächte sind, bist du auch Gold im nächsten Jahr. Falls du Dich zur "Double-Night" Promo anmelden kannst (musst Du bei SPG mal Probieren) und hast dann noch weitere 8 Nächte kommst Du auf 26 und wärst dann Platin für 2010.
    So ist jedenfalls meine Einschätzung der Lage.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Brixo

    Brixo Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wo gibt es die denn? Die würde mir deutlich weiterhelfen als die double nights. Habe aktuell 13 stays und 22 Nächte und bis Ende des Jahres eher die Möglichkeit eine-Nacht-Stays zu machen. 6 mal würde ich schaffen, 12 mal wird eng
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Krug56, das wäre ja noch besser. Danke!

    Habe auch, wie ich eben gesehen habe, eine "Einladung" bekommen mich für diese Aktion zu registrieren, weil ich "close to gold" sei.

    Super.
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn Du Dich anmeldest, mach sicherheitshalber einen Screenshot. Normalerweise bekommst Du eine Bestätigungsmail von SPG. Da eine derartige Mail schon bei 2 Promos nicht bei mir angekommen ist, habe ich mir angewöhnt von derartigen Dingen einen Screenshot zu machen. Anruf bei SPG ergab zwar, dass ich registriert sei aber besser einmal zuviel drucken als zuwenig.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  7. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Wie ist denn der Link für die Promo?
    Ich habe noch keine Einladung erhalten...
     
  8. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Habe auch keine Email Bestätigung bekommen!
     

Diese Seite empfehlen