Starwood V.I.P.

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von JohnBrasil, 18. Juni 2009.

  1. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    weiß zufällig einer von Euch wie man bei Starwood Prefered Guest den V.I.P. Status erreicht?

    Einer meiner Kollegen ist seit Anfang des Jahres zm V.I.P. ernannt worden. Die Vorteile gegenüber eines Platinum Gastes halten sich in Grenzen
    -eigener Kundenbetreuer,
    - handsingnierte Begrüssungskarte des Hotelmanager
    mehr konnten wir noch nicht feststellen.

    Aber wenn man Platinum schon erreicht hat will man ja irgendwie mehr....

    Wäre Klasse wenn jemand Infos hat.

    Vielen Dank
    John
     
  2. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ist der Gute Hoteleigentümer?
     
  3. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Nö, der ist ein Kollege von mir.

    Hat auch nur unwesentlich mehr Nächte auf dem Konto
     
  4. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Komisch, vielleicht kennt er ja jemanden, der jemanden kennt, der wieder jemanden kennt, der... :roll:
     
  5. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Mein Kollege hat jetzt gerade seine Betreuerin angerufen.

    Der Status heisst CEM / Ambassador wofür das CEM habe ich schon wieder vergessen.

    Das Programm gibt es seit etwa einem Jahr und wird nur einem ganz kleinem Teil der Platinum Gästen verlihen.
    Darüber wie man den Status erreicht, durfte die nette Dame aber nichts erzählen!
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eigentlich gibt es den nur für CEOs oder Reisemanager großer Konzerne.
     
  7. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Dem Ambassador soll es auch schon für Gold geben, warum der aber VIP deswegen zusätzlich bekam, kann ich nicht sagen.
     
  8. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich glaube du beziehst dich auf die falsche Hotelkette!
     
  9. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
  10. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    true story
     

Diese Seite empfehlen