Statisten gesucht: Kassel-Calden

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von miles-and-points, 6. Dezember 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.fr-online.de/rhein-main/flughafen-c ... 49386.html :mrgreen:
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Toll. Wäre doch was für Dich! Aus dem Sauerland isses doch nur ein Katzensprung nach Kassel!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.hna.de/magazin/kreis-kassel/flughaf ... 53531.html :mrgreen:
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ich verstehe nicht ,wie sich jemand freiwillig ohne Bezahlung diesem stressigsten Teil einer Flugreise aussetzt ?
    Arbeiten an diesen Tagen auch die Wichtigtuer , wie Zöllner und "Sicherheit"skontrolleure gratis ?
    Wie wärs , wer renoviert gratis mein neues Haus und mäht den Rasen...ich verlose auch Preise...
     
  5. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Also ich hab es in Berlin mitgemacht und es hat mir gut gefallen. Ob das in Kassel genau so interessant wird, wage ich aber zu bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen