Status Match FTL - Silber von AB

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von xxt, 25. August 2010.

  1. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    1
    Hallo,

    ich habe bei AB nachgefragt, ob die mir ein Status Match von FTL auf Topbonus Silber machen. Antwort kam rasch und war positiv. Ich bekomme die TTopbonus Silber für 4 Monate auf Probe und muss bis dahin meine 20.000 zusammen haben. Derzeit habe ich 7.000 Statusmeilen bei Air Berlin.

    Im Moment ist zwar der Status bei Air Berlin nicht soviel wert, aber durch One World kann sich das ja ändern.

    in meinen Augen ein netter Service von Air Berlin.
     
  2. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Schlechter Deal, ich muss 6.000 Meilen machen. Komme aber als Silberkunde von One World
     

Diese Seite empfehlen