Status Match von Hilton auf ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Punkte-Junky, 8. Mai 2009.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Moin,
    hat jemand bereits einen erfolgreichen Status Match von Hilton VIP Gold auf andere Hotelprogramme vollzogen? Wie ist da das vorgehen, gibt es überhaupt estwas?

    Danke...
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  3. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Wie geil! Danke!!!
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass just Hyatt den HIlton Prämenauszug verlangt hat, aus dem die letzten 20 Übernachtungen ersichtlich sind.


    Wird also schwer für Leute, die eben über "fast track to gold" in 4 Nächten zum Goldstatus gekommen sind!
     
  5. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Verstehe ich richtig, dass ich wenn ich meine Silver VIP Status bei Hilton z.B. auf Best Western umschreibe, dass ich meinen Status bei Hilton dann verliere??
     
  6. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    wie kommst du denn auf so eine kuriose Annahme? Natürlich nicht!
     
  7. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Naja soooo kurios finde ich das gar nicht bei den ganzen Regulierungen im Bezug auf die Bonus Programme. Trotzdem danke für deine Antwort.
     
  8. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe erfolgreich einen match von Hilton Gold auf Priority Club Platinum erhalten. Nette mail plus scan der Hilton Karte, hat so ca. 20 Tage gedauert.
     
  9. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Kannst du mir die EMail-Adresse nennen, an die du dein nettes mail gesendet hast??
     
  10. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    [email protected]

    Habe nur geschrieben, daß ich mich für Ihr Programm interessiere und seit 2006 Hilton Gold Member bin und ob sie mich anpassen können.

    Viel Erfolg
     
  11. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Danke, ich probiers auch und werde berichten 8)
     
  12. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also ich hab jetzt von Hilton Gold auf Priorityclub Platin gematcht.

    Ging ganz problemlos
     

Diese Seite empfehlen