Status nicht auf Bordkarte, Zugang zu Contract Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von jules88, 16. Dezember 2011.

  1. jules88

    jules88 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege morgen von Heathrow aus mit Lufthansa, bin seit kurzem FTL und würde gerne die BMI Lounge nutzen (Abkommen mit Lufthansa).

    Leider liegt meine neue FTL Karte zu hause, ich habe nur meine blaue M&M Teilnehmerkarte dabei. Auf der mobilen Bordkarte die ich gerade heruntergeladen habe steht auch nur M/M unter Status - liegt vielleicht daran, dass ich den Flug gebucht habe bevor ich FTL geworden bin.

    Wie schaffe ich es trotzdem in die BMI Lounge?

    Danke für Tipps!
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo jules88,

    kannst du dir keinen aktuellen Kontoauszug ausdrucken oder einen Screenshot deiner "Miles and More Lounge" mitnehmen?

    Viele Grüße
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hat damit nix zu tun. Sobald Du einen Status erreicht hast, erscheint dieser auf der Bordkarte.
    1. Anrufen bei der FTL HL und fragen, warum Dein Status nicht auf dem BP erscheint (ohne diesen wirst Du vermutlich auch keinen exec. Bonus bekommen)
    2. Nach dem die Dame oder der Herr dies geändert hat, den BP noch mal ausdrucken. Dies sollte auch schon genügen, da die Bordkarten ja gescannt werden und Deine VF Karte gar nicht mehr notwendig ist.
    3. Trotzdem, wie von Sportwagen empfohlen, einen aktuellen Kontoauszug mitnehmen.

    Dann klappts auch mit dem Nachbar!
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo jules88,

    hat´s, wie von 5marioconi gewünscht, mit dem Nachbarn geklappt? :)

    Viele Grüße
     
  5. jules88

    jules88 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Alles hat geklappt - hab eine neue Bordkoarte geholt und dann in der Lounge den Screenshot gezeigt.

    Danke für die guten Tipps!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na, Glückwunsch! :)
     

Diese Seite empfehlen