Status Verlängerung LH Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Insider, 21. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Und wenn er noch PB Punkte sammelt, genügen sogar "nur" 120.000 Euro! :mrgreen:
    Mit diversen Coupons lässt sich dies locker unter die 100.000 Euro Grenze bringen! 8)
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Mit PB geht es sogar mit nur 90.000,- Euro so es auch noch einen PB-Punkt je ausgegebenem Euro gibt und die CC akzeptiert wird. Mit diversen Coupons geht das auch noch locker unter die 90.000 Euro Grenze.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ne, bei REAL gibt es ja leider nur 1 PP je 2 Euro!
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich hatte geschrieben:
    "....so es auch noch einen PB-Punkt je ausgegebenem Euro gibt und die CC akzeptiert wird. ..."

    Jau, bei REAL ist das wohl so 1 für 2, aber es gibt andere Geschäfte wo es 1 PB Punkt für 1 Euro gibt. :)
    Nach Fernost sind es ja jetzt leider 30.000 mehr, die man einsetzen muss.
    Habe gestern noch durch eine Buchung weitere 30.000 Meilen gerettet. Somit waren es insgesamt 75.000 Meilen = fast schon ein Eco-Flug dahin.
     
  5. Thozi

    Thozi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    An einen SEN-Statusvorteil habt ihr noch nicht gedacht: 40 kg Freigepäck auf allen *A Flügen!
    Ich muss immer mit ca. 30 Kilo fliegen und als Freq.Tr. kann ich da nur die LH Group nehmen, wenn ich kein Übergepäck zahlen will. Einige meiner Ziele werden aber nur von TK, MS oder ET (ja, ich fliege soetwas!) angeflogen. Da hat sich mein SEN-Status mehr als bezahlt gemacht.
    Auch bei LH-Zielen sind Connect-Verbindungen mit anderen *A-Carriern oft billiger (als Selbständiger schaut man auf jeden Euro). Sobald ich aber meinen SEN-Status verliere, muss ich entweder mehr für die LH-Tickets oder Übergepäck zahlen.
    Daher werde ich mir sehr genau ausrechnen, ob sich 2000 Euro lohnen... Wenn man nur wüsste, wieviel und wohin man im nächsten Jahr fliegen muss!
     

Diese Seite empfehlen