Also jetzt mal nicht übertreiben. 10 Reisen im Monat = Alle drei Tage. Ich flieg ja auch viel (wenn auch derzeit nicht, ich genieße dies sehr) und komme auf meine 60-80 Roundtrips/Jahr (dieses Jahr glücklicherweise nicht, da mehr Interkont und viel weniger in Europa). Aber locker auf 10 Reisen zu kommen, klingt schon ein wenig überheblich ehrlich gesagt. crachit75
Neben dem Frühstück (das es auch in der Bussi Lounge gibt), geniesse ich die schnelle Gepäckausgabe, das meist erfolgreiche SEN-Seat-Blocking sowie die Beinfreiheit in der Exit Row. Das sind für mich Features, die ich fast täglich in Anspruch nehme und nicht unbdingt missen möchte... Wobei: SEN-Seat-Blocking funktioniert immer weniger, auch bei vielen freien Plätzen. Und mein "Mittelmann" hat selten Status, wie ich auf der Bordkate sehen kann.
Statuserhalt Du meinst innerdeutsche/-europäische Hüpfer? Warum sollte man Dir deshalb Vorteile gewähren?
15 x 312,5 Statusmeilen......da kommt man wirklich nicht weit. Evtl. solltest Du das "Vielfahrerprogramm" der Deutschen Bahn nutzen! :mrgreen:
Ja und wenn der sich ohne "Legitimation" dirket (in der Mitte) neben mich an den Exit setzt, "schmeiss" ich ihn auch wieder raus. "Entschuldigung, ich habe diesen Sitz mit gebucht" Wirkt Wunder. Von Berliner darf man diese Art der Höfflichkeit erwarten. Echte Vielflieger stumpfen ab. Freundlich bin ich nur auf Langstrecke.
Meine Worte! Aber eben auch 15 x ca 220.- Euro x 12 = ~40.000 euro, die ich jährlich für Flugtickets ausgebe. Und dafür nach den aktuellen Regeln nur den "Mitleidsstatus" FTL bekäme.
Falls Du 2013 ein ähnliches Flugverhalten aufweisen kannst und sich hinter den 15 Flügen immer die gleiche Strecke verbirgt, könntest Du mit "my choice" gerade so den SEN schaffen! :mrgreen:
Ich hoffe, mein "Sitznachbar" aus : viewtopic.php?f=44&t=38262#p518851 begegnet Dir; würd' ich ihm gönnen. :lol: :lol: