Statuserhalt nach Sept.'12

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tex, 12. August 2012.

  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Also jetzt mal nicht übertreiben. 10 Reisen im Monat = Alle drei Tage. Ich flieg ja auch viel (wenn auch derzeit nicht, ich genieße dies sehr) und komme auf meine 60-80 Roundtrips/Jahr (dieses Jahr glücklicherweise nicht, da mehr Interkont und viel weniger in Europa). Aber locker auf 10 Reisen zu kommen, klingt schon ein wenig überheblich ehrlich gesagt.

    crachit75
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Neben dem Frühstück (das es auch in der Bussi Lounge gibt), geniesse ich die schnelle Gepäckausgabe, das meist erfolgreiche SEN-Seat-Blocking sowie die Beinfreiheit in der Exit Row.
    Das sind für mich Features, die ich fast täglich in Anspruch nehme und nicht unbdingt missen möchte...

    Wobei: SEN-Seat-Blocking funktioniert immer weniger, auch bei vielen freien Plätzen. Und mein "Mittelmann" hat selten Status, wie ich auf der Bordkate sehen kann.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ja, Du hast recht. Es sind eher 15 Reisen im Monat... Magst Bordkarten kontrollieren?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Statuserhalt

    Du meinst innerdeutsche/-europäische Hüpfer?
    Warum sollte man Dir deshalb Vorteile gewähren?
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Du kontrollierst also die Bordkarten Deiner Sitznachbarn?! :shock: :lol:
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    15 x 312,5 Statusmeilen......da kommt man wirklich nicht weit. Evtl. solltest Du das "Vielfahrerprogramm" der Deutschen Bahn nutzen! :mrgreen:
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ja
    und wenn der sich ohne "Legitimation" dirket (in der Mitte) neben mich an den Exit setzt, "schmeiss" ich ihn auch wieder raus. "Entschuldigung, ich habe diesen Sitz mit gebucht" Wirkt Wunder. Von Berliner darf man diese Art der Höfflichkeit erwarten. Echte Vielflieger stumpfen ab. Freundlich bin ich nur auf Langstrecke.
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Meine Worte!
    Aber eben auch 15 x ca 220.- Euro x 12 = ~40.000 euro, die ich jährlich für Flugtickets ausgebe. Und dafür nach den aktuellen Regeln nur den "Mitleidsstatus" FTL bekäme.
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Falls Du 2013 ein ähnliches Flugverhalten aufweisen kannst und sich hinter den 15 Flügen immer die gleiche Strecke verbirgt, könntest Du mit "my choice" gerade so den SEN schaffen! :mrgreen:
     
  10. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ist das ein Scherz oder machst Du das wirklich so?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wollen wir mal hoffen ...
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Was?! Dass es ein Witz war oder dass er es wirklich so macht?! :shock:
     
  13. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ich hoffe, mein "Sitznachbar" aus : viewtopic.php?f=44&t=38262#p518851 begegnet Dir; würd' ich ihm gönnen. :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen