Statuserreichung => Unterlagen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Siggi68, 16. Januar 2008.

  1. Siggi68

    Siggi68 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Werte Forumsmitglieder,
    nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, aber ich stelle mir gerade die Frage, wleche Zeitspanne vergeht zwischen Erreichen des Status und Zusendung der "Unterlagen".
    Hintergrund ist der, dass demnächst wieder mal eine Flugreise ansteht.
    Danke für ergebnisführende Antworten.
    Siggi68
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wahnsinn. Du bist mit Sicherheit der erste "Vielflieger", der dieses Problem hat. Wenn ich mir nicht absolut sicher wäre, dass das hier noch nie diskutiert worden ist, würde ich doch glatt die Suchfunktion empfehlen.
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn du in D wohnst, bekommst du die Karte i.d.R. innerhalb von 1-2 Wochen. Falls du eine M&M-Kreditkarte hast, kommt diese noch schneller.

    Wenn du vorher schon reist, kannst du in der Regel mit einem Ausdruck deines M&M-Kontostandes (am besten von einem M&M-Drucker) bereits alle Statusvorteile genießen. Deine neue M&M-Nummer kannst du von der Hotline erfahren, wenn du willst.

    Natürlich alles erst nach Gutschrift der notwendigen Punkte (> 1-2 Tage nach dem letzten Flug) und Update im M&M-Profil (ca. 1 Nacht).
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wie wäre es, erstmal die SUCHFUNKTION zu nutzen, um die Antwort auf Deine Frage in 18facher Ausfertigung zu kriegen, statt das Forum zuzumüllen?
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie wäre es, diesen Thread erst einmal durchzulesen statt ihn mit dem zweiten Hinweis auf die Suchfunktion zuzumüllen? :mrgreen:
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Touché :oops:
     
  7. Siggi68

    Siggi68 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    @freejump - DANKE für Deinen Betrag

    zu den anderen verkneife ich mir jetzt jeglichen Kommentar :?

    @Moderation: bitte, ob der doch gutgemeinten und sehr zielführenden Kommentare :x , den Thread schließen. VERBINDLICHSTEN DANK!
     
  8. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Naja, recht haben die anderen aber schon ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Aaaalso. Ich habe seit 30.12. einen "Status". Bisher habe ich keine "Unterlagen" bekommen. Auch meine neue CC ist noch nicht da. Dienstag bin ich nach ZRH nach FRA geflogen. Ohne einen Ausdruck meines Kontostandes. Beim CI hats geklappt. Und in die Lounge bin ich auch gekommen (sind ja alle Infos "aus" dem BP).
    Für mich heisst das: Kein Stress - kommt Zeit, kommt Rat. Und über ne neue CC kann ich mich auch noch in 2 Wochen "freuen" ;)
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    SEN am 27.12. gemacht, die CC kam vorgestern, von M&M noch gar nix. Nach dieser Rechnung bist Du also morgen dran :). Die brauchen wohl monentan ein wenig länger, ich vermute mal wegen der CC- Umstellung, denn die Neue ist ja schon MC.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wobei man bezüglich der Kreditkarte aufpassen muss. Einige Telefonate mit der Hotline des LH-Card Service haben gezeigt, daß die grad nicht so ganz wissen, was sie eigentlich tun.

    Wenn man vorher keinen Stauts hatte, und NICHT die GoldKarte hatte, als VISA Classic als M/M Mitglied, dann wollen die jetzt für die FTL MasterCard einen neuen Antrag haben. DIe FTL-Karte ist eine Goldkarte, weshalb man auf einer neuen Unterschrift besteht.

    Das nur als Hinweis für die, die jetzt FTL wurden und auf die Kreditkarte warten: Meldet Euch beim Card Service, die schicken einen neuen Antrag. Sonst wartet man wohl ewig.

    Die "normale" Karte kam bei mir heute an. Stauts seit 28.12.
     
  12. Defender

    Defender Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hi,

    also falls es jemand interessiert, ich bin seit Ende Dez. 07 SEN und hatte Heute meine "Unterlagen" in der Post.
    Mastercard kam vor ca. 10 Tagen.

    Alles wird gut.
     

Diese Seite empfehlen