Steakhouse in Denver

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von CGN_Flyer, 18. November 2009.

  1. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Kann mir jemand einen Tip für ein richtig gutes Steakhouse in Denver geben? Danke!
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Stell Dir vor, ich frage Dich als Besucher nach nem guten Steakhaus in Koeln. Dann sagst Du mir in Ossendorf gibt es ein geniales. Dann faellt mir auf, dass ich dann in Koeln-Porz bin und mir kommt die Idee, das meine Frage evtl. doch nicht ganz so clever gestellt war, oder?

    Wenn Du ne spezielle Frage hast, just be specific.
     
  3. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ja richtig, die spezielle Frage war, ob mir jemand in Denver einen Tipp für ein gutes Steakhouse geben kann. Da ich mobil bin, ist es mir relativ egal ob es in "Ossendorf" oder in "Porz" ist. Danke trotzdem für Deine Hilfe.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ist zwar kein reines steakhouse, sondern eine brasilianische Churasceria, aber die liegt am Northfield Blvd, Stapleton shopping mall, direkt gegenueber macys. soweit ich mich erinnern kann, heisst die texas de brasil. Das ist schon ausserhalb, aber da war ich im August. Und kann sagen, dass es richtig gut war. Kostete glaube ich 45 USD all you can eat. musste mal googlen, ob du das findest
     
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    bisher hab ich immer sehr gute erfahrungen mit www.mortons.com gemacht, kannst du auch bequem über opentable reservieren. allerdings hat es mich noch nie in die denver dependance geführt....

    auf der homepage haben die ein steak & seafood angebot 2 for 99$, das ist gut. wenn's etwas mehr sein darf, nimmst du das double cut filet mignon 8)

    gruß,

    nam
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    würde auch zu Mortons neigen, wobei das beschriebene "double cut filet" knapp die Grösse eines Rinderbratens hat. Bin bei meinen Aufenthalten dort eigentlich nie enttäuscht worden.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  7. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Danke für die Tips. Wir waren nun im Chophouse. Sehr zentral gelegen und sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen