Stehplatz:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 29. November 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Arthur Berkowitz bringt fast 200 Kilogramm auf die Waage und passt in keinen Flugzeugsitz. Pech, denn der Flug von Anchorage nach Philadelphia war ausgebucht, der Platz neben ihm und alle anderen belegt. US Airways brachte den Mann dennoch ans Ziel – im Stehen, wofür sich der Carrier mit einem 200-Dollar-Gutschein entschuldigte. Zu wenig, findet Berkowitz, er will den Flugpreis von 800 Dollar zurück.
    http://www.bild.de/reise/fluege/flugzeu ... .bild.html
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bei meinem Optiker arbeitet einer , gegen den ist der Nowitzki ein Zwerg . Wenn der mit dem Aeroplan verreist dann steht der nach dem Start sofort auf und stellt sich irgendwo hin . Arme Sau , wär`ich lieber der Ecclestone .
     
  3. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    @Sire83: Der Arthur musste stehen, weil ein 200kg-Mann auch Arthur's Platz beanspruchte und nicht weil Arthur 200kg wog. :-D
     

Diese Seite empfehlen