"Steile" Boing

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Knallkopf, 8. Januar 2015.

  1. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
  2. A340

    A340 Guest

    Eine Herausforderung für die Flugbegleiter, perfekter Sitz ? Perfekter Halt ? 787 !
     
  3. derconny

    derconny Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Das müsste die Dreamliner-Vorführung von der Farnborough 2014 im Juli letzten Jahres sein. Ziemlich gut gemachter "Stunt" mit dem Flugzeug (gabs dafür nicht sogar Ärger im Nachhinein?). Gibts auf anderen Videos auch aus der gegenüberliegenden Perspektive:

    https://www.youtube.com/watch?v=vzr313wSY_Y

    Spannend auch die "vorgetäuschte" Landung...
     
  4. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    7
  5. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Wobei der (fast) senkrechte Start wesentlich spannender ist, als das Durchstarten. ;)
     
  6. derconny

    derconny Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich nehme mal an es hätte "Boing" gemacht (siehe Titel). Seltsam ist aber dass die Medien ein halbes Jahr brauchen um das Video zu entdecken. Aktuell gibts ja wohl interessantere Nachrichten in der Fliegerwelt...
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
  8. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Und der Gründer der H.J. Heinz Company war ein Sohn Deutscher Auswanderer welche aus dem Südwesten der Republik stammen. Aber ich glaube nicht, dass die Flaschen auch so steil abheben können.
     

Diese Seite empfehlen