Steuern bei bmi Prämien

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Tirreg, 3. März 2009.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Für bmi gibt es ja leider kein eigenes Forum (vielleicht eine Idee für den Mod. das mal zu ändern).

    Da ich aber bmi Meilen zur Verfügung habe (quasi more Miles zum ausgeben) und hier viele mitlesen, stelle ich die Frage entsprechend hier herein:

    Weiss jemand, wie hoch die Taxes bei bmi Prämien auf LH sind? Wollte einen C Flug mit LH FRA-DUB buchen, nur wenn ich da noch 200 EUR Taxes zahlen muss, kann ich auch ein LX Business Special buchen und die Meilen aufsparen.

    Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    bmi berechnet die Taxes der ausführenden Fluggesellschaft an dich weiter, du zahlst also die regulären Zuschläge eines LH-Fluges (inklusive Treibstoffzuschläge).
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    plus Kreditkartengebühr
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Stimmt, nochmal GBP 4,00. Wobei ich gehört habe, dass man, wenn man eine VISA zur Bezahlung der Taxes benutzt, auch einfach behaupten kann, es sei eine VISA Debit Card. Denn bei Debit Cards fällt keine Kreditkartengebühr an. :)
     

Diese Seite empfehlen