Steuern reward flight

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von SiggiCostello, 4. März 2011.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Weiß jmd zuvällig was ein reward flight ex Dt. nach DXB an Steuern kostet? Kann ich das irgendwo erfahren oder erst bei der Buchung?

    Danke!
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Habe letzte Woche HKG-BKK-HKG auf Meilen gebucht. Da muß ich die gleichen Steuern wie bei einem Bezahltickte zahlen. Mach einfach eine Probebuchung und du siehst was du drauflegen musst. Bei mir waren es gerade mal 28,28€.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    107,24 habe ich für ein Reward Ticket nach Mauritius gezahlt.
     
  4. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    47.88 Euronen ( Stand Dec 2010 / FRA-DXB-FRA )
     
  5. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Besten Dank!
     
  6. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, das ab 01.01. noch die 25€ "Merkel-Tax" noch mit draufkommen....

    Viele Grüße, J. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen