Stichprobe zu Bonus-Kreditkarten

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Sire83, 20. Januar 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Eine Stichprobe der Verbraucherzentrale NRW bei elf Unternehmen zeigt: Wer sich für eine Kreditkarte mit Bonusleistungen von eBay und Amazon, Lufthansa oder Deutsche Bahn interessiert, sollte die Konditionen genau vergleichen - sonst droht eine Kostenfalle.

    http://www.vz-nrw.de/UNIQ12954808162474 ... 5241A.html
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und ich dachte immer, Fallen sind versteckte Vorrichtungen, die man nicht sehen kann :mrgreen:

    Man soll sich also die Konditionen gut anschauen, bevor man ein Geschäft abschließt ...

    ... Wahnsinns-Tipp aus NRW :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gerade weil nicht alle Verbraucher so fit wie manche User hier im Forum sind, halte ich solche Vergleiche/Tests/Untersuchungen/Veröffentlichungen generell für sinnvoll. Aber gerade deshalb ist für mich dieser Artikel eher Verunsicherung als sinnvolle Information. Wer sich nicht intensiv damit beschäftigt, weiß nach dem Bericht noch weniger, ob er nun die richtige oder falsche KK in der Tasche hat. Eine strukturierte Tabelle mit entsprechenden Einzelergebnissen würde da helfen. Ich kann @zardi in seinem Fazit nur zustimmen ....

    Fjaell
     

Diese Seite empfehlen