Stimmt es das es kein Meilenupgrade von C auf F in A380 gibt

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Kai01, 5. Februar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Was sich mit meiner Aussage durchaus deckt:
    Geht in Ausnahmefällen (z.B. bei Modellwechsel) oder aber als Cash-UPG (also Differenz-Zuzahlung). :mrgreen:
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Siehe Frage des OP:"Habe einen C Flug mit A380 und wollte upgrade von C auf F haben."
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Was meine Aussage ja nicht "falsch" macht, gell? 8)
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass ein A380 durch eine 747 ersetzt wurde. Insofern sind die von MAP genannten Moeglichkeiten nicht auszuschliessen.

    S
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ob SQ beim Equipmentchange am Abflugtag dann am Airport Meilenupgrades vergibt? Und aufzahlen auf Full-F oder -R geht eigentlich imemr, wenn Zeit ist.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nicht umbedingt Meilenupgrades, aber unter Umstaenden Op Ups. Da der A380 60 C SItze hat und die 747 nur 50, kann es abhaengig von der Buchungslage durchaus vorkommen. Dass man zumeist ohne Probleme durch die Zuzahlung der vollen Differenz in upgraden kann, haben wir ja schon diskutiert.

    S
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe bei SQ schon erlebt das Gaeste in diesem Fall zurueckgelassen wurden (IDB) anstatt die F mit Op-Up's zu fuellen.

    Das scheint auf den ersten Blick keinen Sinn zu machen, bewahrt aber in hohem Mass die Integritaet der F Kabine. SQ will eventuellen Vollzahlern wohl nicht auf die Fuesse treten.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja sogar nachzuvollziehen. Aber zum Glück gibt's halt auch Ausnahmen.
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Geradae in SYD erlebt, 2 freie Plätze in F aber 6 VDBs.
     

Diese Seite empfehlen