Stop over Hongkong

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Anna245, 5. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Bist spaet :wink:
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    muss auch noch was arbeiten parallel......
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    was ist denn das hier für ne Uhrzeit? Kennen die keine Sommerzeit?
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Glückwunsch zum 400. ;)

    Doch, kennen "sie". Die musst du allerdings in einem "Persönlichen Bereich" selbst einstellen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich auch, drum mochte ich nicht laenger als 180 Sek. aufpassen :wink:
    Jetzt kannst Du loeschen (obwohl, bei einer so harmlosen Muelladresse kannst Du sie ja auch stehen lassen :mrgreen: )
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    genau das war meine Müll-Adresse, jetzt schick mir mal deine und ich sag dir die, die ich stündliche lese :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da ich ansonsten von meinem Manager vermoebelt werde, kann ich nur meine Nickadresse geben :oops: :cry:
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schick mit einfach an meine email eine email - hast du keine private email von gmx oder google oder yahoo?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na, ich habe Dir schon gemailt;
    habe mich nur fuer die Umstaende geschaemt, dass ich rein aus beruflichen Gruenden nicht meine persoenliche Mailadresse dazu benutzen kann, obwohl ich es moechte - und wollte mich dafuer entschuldigen. Ich finde das selber so bloed... :(
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich benutze die business email auch nur für business, muss ja nicht jeder wissen, wo ich arbeite.

    Bei dir steht das übrigens im Profil "Cellistin" ?

    Das email scheint noch nen kurzen Umweg über Japan genommen zu haben :D

    Gute Nacht!
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Guten Morgen Yu, noch nichts angekommen? Hast du es losgeschickt?

    Grüße aus der Senator lounge MUC Gate level H :D
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hi,

    kostet doch ein bisschen mehr:

    We can make your reservation from 15 June for 4nights./Wir können Ihre Reservierung ab 15. Juni für 4nights.
    We are sorry but 19 June is full booked./Es tut uns leid, aber der 19. Juni ist voll ausgebucht.

    We have a twin room./Wir haben ein Doppelzimmer.
    Hotel price is 12600yen per person per night./Hotel 12600yen Preis ist pro Person pro Nacht.
    Included breakfast and tax./Inklusive Frühstück und Steuern.
    Total price is 100800yen./Total Preis ist 100800yen.
    We hope you make a reservation./Wir hoffen, dass Sie eine Reservierung machen.
    ------------------
    und die sprechen deutsch :D

    sind die 35 EUR/Nacht der Preis für Japaner?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nehme an, dass es sich um den Deluxe Twin handelt, da sie ja recht vollgebucht sind.
    Oh Gott, dann ist das "Auberge" fuer 120,- pro Doppelzimmer doch guenstiger...

    [email protected] scheint falsch zu sein (daher stelle ich es auch hier rein) - meine "Hallo"-Mail ist zurueckgekommen :|
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    xt600Tenere at gmx dot de :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    xt! Alles klar... :oops:
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Danke und jetzt weiter per email oder SMS
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  19. Anna245

    Anna245 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    @tenere
    SAS war für mich schon erledigt. Ich hab (am 19.4.über LH) gebucht - ANA hin, LH zurück.
    Solltest du nach Ishigaki gehen, wäre ich für eine Tipp bezüglich des Hotels dankbar.

    Grüßle
     
  20. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen