Stopover BKK 8h

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von se_germany, 10. Januar 2013.

  1. se_germany

    se_germany Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, kurze Frage. Fliege Manila-BKK-FRA im Feb. Aufenthalt BKK 16 Uhr bis 23:50, reicht dass für nen City Trip& was ist der beste Transfer richtung City ?

    Danke ! :)
     
  2. A340

    A340 Guest

    Taxi ca. 350-400 THB pro Strecke, 1,5 h in, 1 h out.
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    mit gepäck, ohne gepäck ?
    bzw- musst du neu einchecken oder nicht ?

    was willst du downtown ? sightseeing, entertainment ?

    ohne gepäck airportlink /MRT o BTS ca. 45-60 minuten bis sukhumvit kosten ca. 50-70 THB
    dabei ist gegenüber dem taxi vorteilhafterweise jegliche staugefahr ausgeschlossen
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Könnte was sagen , sage aber nix .
     
  5. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich war letztenweges auch in einem A380 der Airline Thai Airways von Bangkok (Thailand) nach (Hong Kong /China) unterwegs. Es kostete nur 600 Euro ca. und war nicht so schlecht. Allerdings kostet die C Class nur 100 Euro weniger, also obliegt mir jegliche Freiheit nein zu sagen. A380 F TG möchte ich nicht auf Langstrecke fliegen, dann lieber die tripper 7 oderso. Birgit schläft immer schlecht wenn ich mit Ausländern fliege. Horst
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    und was hat das nun mit der eingangsfrage zu tun ?
     
  7. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    unbeantwortet meinerseit, nun zur Antwort.
    16 bis 23:50 Uhr -muss nicht LH, AUA oder LX sein, Nimm ein Taxi oder eine Hotel Limo zum Hilton. Angefahrene Halb Thailänder nutzen Taxis im Ankunftsbereich zur schnelleren Abfahrt, Das raksa spricht ja immer über die eigenen Erfahrungen. Niemals glauben. Also, entspannt ankommen, Vielschwätzer vermeiden und entspannen.Horst
     
  8. A340

    A340 Guest

    Und was soll man im Hilton wenn nur 8 Std. Aufenthalt ?
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Also dich...
     

Diese Seite empfehlen