Stopover Dubai

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Done, 10. Oktober 2010.

  1. Done

    Done Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hi,

    ich war noch nie in Dubai und würde mir die Stadt doch mal gerne anschauen. Deswegen habe ich meinen Flug nach Bangkok so gebucht, dass ich in der Früh um 8 Uhr in Dubai lande und Abends um 23 Uhr weiterfliege. (Mir ist auch klar, dass man an einem Tag keine Stadt kennen lernen kann, aber ich möchte einfach mal schauen ob das ganze überhaupt einen längeren Aufenthalt wert ist.)

    Nun weiß ich aber nicht so recht wie ich das ganze angehen soll. Sprich wie komme ich am schnellsten in die Stadt (Visum+Taxi wie teuer?) was kann man dort gut anschauen, wo geht man gut essen und bis wann sollte ich spätestens wieder ein Taxi zurück zum Flughafen nehmen? (ist am Abend viel Stau etc?)

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im Bereich "Naher und Mittlerer Osten" (statt "Asien") findest Du schon einige Tipps zu Dubai. :idea:
     

Diese Seite empfehlen