Stopover Dubai

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Done, 11. Oktober 2010.

  1. Done

    Done Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hi,
    ich fliege morgen Nacht nach BKK und habe so gebucht dass ich einen Tag in Dubai habe. Ich werde in der früh um 7am ankommen und um 23pm weiterfliegen. Auf jedenfall möchte ich zum Essen in das Burj al Arab. Wie komme ich dort am besten hin? was mache ich nach dem Mittagessen dann? Sprich was sollte man noch sehen/erleben (am Besten in der nähe des Hotels) Wo kann man sonst noch gut essen gehen? (Frühstück, Abendessen) und bis wann sollte ich mich spätestens auf den Rückweg machen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    BAA geht nur auf einem einzigen Weg, wenn Du dort nicht wohnst und keine Sirius Goldcard hast.

    Du musst reservieren, ansonsten kommst Du nicht mal auf die Bruecke zum BAA.
    Zur Reservierung ist die Angabe der KK Daten noetig (normal) also bereit halten.

    Nach dem Mittagessen? Also willste nicht zum Dinner ins BAA, sondern nur Lunch?
    Gut essen kann man an vielen Orten, oft sogar besser als im BAA :) aber dann eher Dinner und kein Lunch. Und dann wird es ggfl. knapp mit 23 Uhr Abflug, wenn Du nicht gerade schon um 18 Uhr zum Dinner willst.

    P.S. ehe die ueblichen Erbsenzaehler wieder kommen und mir einen Vortrag halten, dass man frueher mit Lunch auch das Dinner am Abend gemeint hat, in DXB:

    Lunch Mittag eine Kleinigkeit, Dinner Abendessen. :mrgreen:
     
  3. Done

    Done Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hi,
    ich weiß schon habe bereits eine Mail ans BAA geschrieben!
    und ja ich wollte zum lunch im "aquarium" hin. Oder würdest du was anderes vorschlagen?
    Wie ist der yacht club?

    Zu deinem Nachtrag: genau, deswegen wollte ich auch eher zum Frühstücken/Mittagessen hin, damit ich dann nicht immer daran denken muss, dass mein flieger geht!
     

Diese Seite empfehlen