Stopover KUL

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Bommel, 3. April 2009.

  1. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Eine Frage an die Freaks, die mir bisher kein Reisebüro befriedigend beantworten konnte:

    Ich möchte Ende Juni von FRA oder MUC nach DPS fliegen, aber mit einem mehrtägigen Stopover in KUL. Zurück soll es Mitte Juli von DPS nach FRA bzw MUC gehen.
    Dieser Stopover lässt sich nur zu verdammt hohen Preisen realisieren, hat jemand eine Idee, wie ich das zum Beispiel mit einem (!) Ticket von MH realisieren kann, d.h. das der Flug von KUL nach DPS nicht als Extraticket berechnet wird?

    Vielen Dank im Voraus....
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, was Dich der Stoppover kosten soll. Aber warum buchst Du nicht einfach FRA-KUL (ist eh billiger) und dann mit airasia.com nen Billigflug nach DPS.
     
  3. magicblue

    magicblue Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hm na ja ganz einfach entweder du fliegst mit einer Airline die eh nen Stopover in Kuala Lumpur anbietet so z.B. Malaysian airlines die sind top aber relativ teuer ..ansonsten den tip meines vorscheibers :p :p flieg billig nach kuala Lumpur z.B. KLM oder Emirates stoppe da so lange wie du willst und fliege dann mit Airasia weiter nach Denpasar ..ich selber war schon einige tage in kuala Lumpur ist nee recht preisgünstige Stadt und die türme sind es wert zu stoppen.Habe dort im 4 sterne Hotel CITRUS geschlafen kann ich sehr empfehlen einzelzimmer glaub ich war um die 34 euronen TOPP
    na dann viel spass bei deinem tripp duch asien.Bin übrigens selber schon mit EMIRATES geflogen Prädikat spitzenklasse und Air Asia ist genauso Topp neue Flugzeuge spitzen Service
     
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Nein, ich möchte von KUL für ein paar Tage einen Abstecher nach Sumatra machen. Zurück in KUL möchte in mein Langsteckenticket wieder nutzen, ich denke, das ist günstiger, als AirAsia zu buchen.
    Leider ist auf der HP von Malaysia Airlines kein Stopover buchbar (oder ich habe ihn nicht gefunden). Hat jemand eine Idee??
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, ich möchte ja auch gern in der Business Class
    von TXL über FRA/MUC/ZRH nach Südostasien fliegen,
    dort einen längeren Zwischenstop einlegen, etwas
    durch die Gegend fliegen und ein paar andere Länder
    besuchen, um danach mit meinem Langstrecken-Ticket
    zur Ziel-Destination weiterzufliegen. Allerdings möchte
    ich für das Business-Ticket inkl. Zubringer, Stopover und
    selbstverständlich auch Rückflügen deutlich weniger als
    400 Euro all-in bezahlen. 8)















    Nein, das ist keine "Ironie" - das ist normal, wenn man
    genug Gratis-Meilchen generiert hat und sie in einen
    C-Award investiert. :idea:
     
  6. magicblue

    magicblue Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hm alternativen gibt es genug um nach sumatra zu kommen du kanst auch bis singapore fliegen dann mit der fährerüber nach indonesien....da kannst du noch in Singapore stoppen die stadt ist echt geil glaub mir und flüge dorthin gibt es ja schon um die 500 euro :p dann zurück nach singapore und mit airasia ins paradis fliegen Phuket,Lankawi,Denpasar,Krabi,ect zurück dann langstrecke wieder ab singapore
    und übrigns in Kuala Lumpur kann man echt gut shoppen und kultur geniessen :p Und in singapore ist die fahrt im Singapore fleyer echt spitze
     
  7. Guest

    Guest Guest

    was ist ein singapore fleyer?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und vor allem sehr gut essen. 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was ist tripple X? Also Air Asia X kenn ich ja noch im Zusammenhang mit KUL, aber tripple X kann ich mir nicht erklaeren- meine liebe Rotlaus. :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na wenn Du richtig denkst, warum machst Du das dann nicht auch so :shock: Scheint ja Dein Steckenpferd zu sein :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ah ja- was fuer ein heisser Tip! Glaub ich Dir gerne, das man um die 500 Euro nach SIN kommt- plus minus X halt :lol:
    So ganz ohne Daten ist diese Aussage nur leider nicht zu gebrauchen :shock: Fluege ab DTL nach SFO gibt es ja auch schon ab 190 Euro- nur leider trifft das nicht immer zu :roll:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber SIN für ~ 500 Euro in Economy ist ja nun nicht wirklich schwer.
    Wer den "absolut billigsten Preis" haben will, muß halt flexibel sein.
     
  13. magicblue

    magicblue Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    So na dann werde ich mal korekt wie ihr wollt also der singapore Fleyer ist das grösste riesenrad der welt quqasi so ähnlich wie das in london nur noch geile
    so und nun paar flugpreise da du ja sicher länger unterwegs bist
    2 wochen 8.6.-22.6. abflug ab franfurt mit EMIRATES nach SIngapur und zurück für 482,58 euro incl aller steuern gefunden bei Ebookers
    2 woche 8.6.-22.6. abflug ab frankfurt mit EMIRATES nach Kuala Lumpur und zurück fur 522,25 incl aller steuern gefunden bei Fly de
    na besser gehts kaum und bei Emirates bekommt man das Rail and fly gratis dazu
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Der Herr Bommel will ende Juni fliegen :shock:
     

Diese Seite empfehlen